Landtagswahlen 2022: Großes Vertrauen für Sina Beckmann 


Die Wahlkreisversammlung der Grünen Frieslands und Jade hat gewählt. 

 

Mit großer Mehrheit wurde Sina Beckmann am Samstag auf der Wahlkreis-Versammlung für den Wahlkreis 70 (Friesland/Jade) von den Grünen als Direktkandidatin für die Im nächsten Jahr anstehende Landtagswahl nominiert. Sina Beckmann freute sich bei 94,5% über das ihr entgegen gebrachte Vertrauen. „ Ich werde alles geben, um unsere Region in Hannover kraftvoll und lautstark vertreten zu dürfen." 

Nach der Begrüßung durch den Vorstandssprecher Wolfgang Ottens wurde der Jeveraner Grüne Karl Oltmanns von der Wahlkreisversammlung als Wahlleiter gewählt. Er moderierte wie immer sicher und souverän die Veranstaltung. Nicht als Gast, sondern als Mitglied des Wahlkreises 70 war auch der Landtagsabgeordnete und Landesvorsitzender Hanso Janßen dabei. "Sina Beckmann verbindet die Themen Wirtschaft, Energie und Tourismus mit Klimaschutz und Nachhaltigkeit. Das ist von enormer Bedeutung für die Zukunft der Menschen in Friesland und umzu. Ich freue mich auf einen starken Wahlkampf mit einer engagierten Streiterin für unsere Region." Auch der Co-Vorsitzende von Beckmann, der Schortenser Wolfgang Ottens, zeigte sich zufrieden und zuversichtlich: "Ich wünsche mir für nächstes Jahr ein starkes grünes Ergebnis, am liebsten mit Sina Beckmann im Landtag.“